Service

„Wir legen erst auf, wenn Sie zufrieden sind.“

 

 

Geräte lassen sich leicht reparieren – ein gestörtes Vertrauensverhältnis zu einem Kundenservice aber ist oft dauerhaft beschädigt. Wir möchten das, was wir uns als Kunden von anderen Dienstleistern wünschen, unseren Kunden geben:

eine fachgerechte Reparatur und Montage
die schnellstmögliche Lösung Ihres Problems
eine freundliche und kompetente Beratung
die technisch besten Montagematerialien, Werkzeuge
     und Messgeräte

Durch spezielle laufende Techniker- und Verkaufsschulungen und unsere jahrelange Erfahrung in der Telekom-Branche verfügen wir über ein großes Know-How.
Sie erreichen uns im Servicefall unter:

Tel.: +43 7615 20197 DW-34
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommunikation wird sichtbar.
 

Kontakt

   GS Tele GmbH

     Kalkofen 10

     4644 Scharnstein

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  +43 (0) 7615 - 20197

  +43 (0) 7615 - 20197 DW-20

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr

07:30 bis 12:00 Uhr

Mo - Do

13:00 bis 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr GS Tele-Team